Große Muskelliebe

ImDoraemon

Als Fotograf Steve beauftragt wird, bei einem MMA-Match mit "Cindy the Colossus" Bilder zu schießen, traut er seinen Augen nicht. Diese junge Bodybuilderin und Kämpferin ist über drei Meter groß und Steve ist sofort fasziniert und bittet Cindy um ein Interview.

Während des Interviews lernen sich die gigantische Cindy und der durchschnittliche Steve besser kennen. Sie vergleichen die Größen und Cindy stellt Steve ihr persönliches Fitnessstudio vor, in dem die Gewichte und Geräte an ihre unglaubliche Figur angepasst sind.

Steve und Cindy werden sich noch besser kennenlernen und sehen, wie ihre Wärme füreinander wächst, wenn sie sich wiedersehen, nachdem Cindy Steves begeistertes Interview gelesen hat. Sie spielen im Bett, im Pool und auf der Matte, und mit dieser unglaublichen Göttin zu sein, ist für Steve wie im Himmel zu sein.

Dieser Comic von Indoraemon zeigt eine wunderschöne 11" 2' Mini-Gigantin, die verspielt süß ist und Steve auf jede erdenkliche Weise hebt. Es wird viel gekuschelt, gekuschelt und hingelegt, es gibt Vergleiche, einige spielerische Demütigungen und alles eine sanfte Riesin Fan kann sich wünschen!


106 Seiten

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

Big Muscle Love

ImDoraemon

When photographer Steve is tasked to shoot pictures at an MMA match with "Cindy the Colossus", he can't believe his eyes. This young female bodybuilder and fighter is more than eleven feet tall, and Steve is fascinated right away, asking Cindy for an interview.

During the interview, gigantic Cindy and average Steve get to know each other better. They compare sizes, and Cindy introduces Steve to her personal gym, where the weights and machines are customized to fit her incredible figure.

Steve and Cindy will get more familiar still and see their warmth for each other grow when they meet again, after Cindy has read Steve's raving interview. They play in bed, in the pool and on the mat, and being with this incredible goddess is just like being in heaven for Steve.

This comic by Indoraemon features a beautiful 11" 2' mini-giantess who is playfully sweet and who lifts Steve in all possible ways. There's a lot of cuddling, snuggling up and lapsitting, there are comparisons, some playful humiliation and everything a gentle giantess fan could wish for!


106 pages

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

 

Add to Wishlist