Amy & Jessica am Strand

jstilton

Amy und ihre Freundin Jessica sind zwei muskelgebundene College-Studenten. In dieser Geschichte entdecken sie eine Reihe von Leuten am Strand und beschließen, mit ihnen zu spielen. Diese Geschichte ist Teil der Amy's Conquest-Reihe (www.amysconquest.com). Ich wurde als persönlicher Auftrag gebeten, diese Geschichte zu illustrieren, und durfte diese Geschichte auch auf meiner Website verkaufen. 
Das Format unterscheidet sich von den anderen Produkten, die Sie hier finden. Dies ist ein 29-seitiges PDF mit zehn Seiten Illustrationen, während der Rest aus Story-Text besteht. Sowohl Text als auch Geschichten sind ziemlich explizites und definitiv erwachsenes Material.

Wenn Sie Amy mögen und mehr von ihr sehen möchten, können Sie zu www.amysconquest.com gehen

 Die Geschichte beginnt so ... 

Oceanside Beach war ein erstklassiges Ziel für Highschooler und junge College-Studenten, die im Sommer Sand und Surfen (und manchmal auch Liebe) suchten - und es war der perfekte Roadtrip für die 18-jährigen, super muskulösen Highschool-Senioren Amy und Jessica. Die Sonne ging auf dem heißen Parkplatz unter, backte den Asphalt und die Autos fuhren langsam vor. Als Jessicas apfelrotes Cabrio auf einen offenen Parkplatz fuhr, sollte man die Berge jugendlicher Muskeln (in den kleinsten Bikinis) nicht verpassen vorstellbar) setzten sich sowohl auf den Fahrer- als auch auf den Beifahrersitzen - oder auf das Kichern dieser beiden Teenager. In der Tat verursachten die beiden wunderschönen, 6 Fuß großen Amazonen fast mehrere Unfälle auf der Reise.

„Hast du diesen einen LKW-Fahrer gesehen? Er wäre fast von der Straße abgekommen, als er meine Brust sah! «Amy kicherte in ihrer hohen Stimme, als sie aus dem Auto stieg. 
„Nun, kannst du ihm die Schuld geben?" Sagte Jessica. „Schau dir dein Oberteil an!" Jessicas Augen blickten von dem wunderschönen Gesicht und den blonden Zöpfen ihrer besten Freundin auf ihren babyblauen, viel zu kleinen String-Bikini. Das Oberteil war so eng gespannt Amys massive Brust, die die Schnur jeden Moment zu brechen drohte.

Abonnieren Sie die Amazonias Rundschreiben für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

Amy & Jessica at the beach

jstilton

Amy and her girlfriend Jessica are two musclebound college students. In this story, they spot a number of guys on the beach, and decide to play with them. This story is part of the Amy's Conquest series (www.amysconquest.com). I was asked, as a personal commission, to illustrate this story, and was allowed to also sell this story on my site. 
The format is different from the other products you find here. This is a 29 page pdf, with ten pages of illustrations, while the rest is story-text. Both text and stories are quite explicit and definitely adult material.

If you like Amy and want to see more of her, you can go to www.amysconquest.com

 

The story starts like this... 

Oceanside Beach was a prime destination for high schoolers and young college students looking for sand and surf (and sometimes love) in the summer - and it was the perfect road trip for 18-year old super muscular high school seniors Amy and Jessica. The sun beat down on the hot parking lot, baking the asphalt and the cars slowly pulling in.  As Jessica's candy apple red convertible drove into a open parking space, one would be remiss not to miss the mountains of teenage muscle (in the tiniest bikinis imaginable) settled into both the driver and passenger seats - or the giggling of these two teenagers. Indeed, the two gorgeous, 6-foot tall Amazons nearly caused multiple accidents on the trip.

“Did you see that one truck driver?  He almost veered off the road when he saw my chest!" Amy giggled in her high-pitched voice as she got out of the car. 
“Well, can you blame him?" said Jessica.  "Look at your top!"  Jessica's eyes looked down from her best friend's gorgeous face and blond pigtails to her baby blue, way too small string bikini.  The top was stretched so tight across Amy's massive chest that the string threatened to break at any moment.

 

 



Related Items