Amber & Julian: die KOMPLETTE Geschichte (bisher)

jstilton

Amber und Julian ist eine meiner charakteristischen Geschichten und meine erste lange Serie. Lesen Sie, wie Julian die große Bodybuilderin Amber trifft und ihr von seiner Vergangenheit erzählt, in der er von seiner großen Bodybuilding-Stiefschwester Marjorie missbraucht wurde. Lesen Sie und sehen Sie, wie Julian sich daran erinnert, wie Marjorie sein Haus und seine Wohnung betreten hat, als sie beide fünfzehn waren. Marjorie geht schnell ins Fitnessstudio und beginnt wie verrückt zu trainieren. Sie entdeckt, dass es ein Kinderspiel ist, Julian zu dominieren, und versklavt ihn. Sie zeigt Julian, wie sie es in einer öffentlichen Demütigung leicht mit seinem Vater aufnehmen kann. Später wird Marjorie Julian mitnehmen, wenn sie aufs College geht. 

Körperliche und geistige Dominanz, Lifting- und Wrestlingszenen, zarte Szenen und vor allem die sexy Charaktere der Art Amber und der unberechenbaren (aber meist grausamen) Marjorie. Und dann haben wir Julians Stiefmutter noch nicht einmal erwähnt. Sie werden verwöhnt!

Dieses Produkt enthält ALLE Episoden der gesamten Amber & Julian-Geschichte. Die Geschichte ist riesig: fast 1500 Bilder (mit Text). Es enthält die Zwischenspiele Rollenspiel und Hotel Heat. Der einzige Teil, den es NICHT enthält, sind die Folgen von "Eine weitere Lektion für Herrn McMillan".

Diese Serie wurde in den Jahren 2014-2015 erstellt, ist also etwas älter und Sie werden sehen, dass sich mein Kunstwerk seitdem stark verbessert hat, aber wie Sie in den Rezensionen sehen können, nimmt dies nicht die Kraft des Ganzen Geschichte.

Klicken Sie hier um ein pdf mit herunterzuladen alle 1500 Thumbnails der Geschichte.

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

 


 

Zur Wunschliste hinzufügen

Amber & Julian: the COMPLETE story (so far)

jstilton

Amber and Julian is kind of my signature story. Read how Julian meets Amber, and starts telling her about his past, where he was abused by his big, bodybuilding stepsister Marjorie. Read and see how Julian recollects Marjorie entering his house and home when they were both fifteen. Marjorie quickly joins the gym and starts working out like crazy. She discovers dominating Julian is a breeze, and enslaves him. She shows Julian how she can easily take on his father too, in a public humiliation. Later, Marjorie will take Julian with her when she goes to college. 

Physical and mental domination, lifting and wrestling scenes, tender scenes and especially the sexy characters of the kind Amber and the unpredictable (but mostly cruel) Marjorie. And then we've not even mentioned Julian's stepmother. You are in for a treat!

This product contains ALL the episodes of the entire Amber & Julian story so far. The story is huge: almost 1500 pictures (with text). It includes the interludes Roleplay and Hotel Heat. The only part it does NOT contain are the episodes of "Another lesson for Mr McMillan".

Here is the link to a downloadable pdf containing all 1500 thumbnails of the story: http://www30.zippyshare.com/v/50771088/file.html.

 


 



Related Items