Amazonasinsel - Teil 1

jstilton

Amazon Island ist der Traum eines jeden Amazonas-Bewunderers. Es ist aber auch der Traum starker Frauen, die kleine Männer überwältigen wollen. Denn Amazon Island bietet großen, muskulösen Mädchen, die gerne dominieren, ein Zuhause. 

Die Serie beginnt mit einem Prolog, der Ende der neunziger Jahre spielt und in dem wir Ari kennenlernen. Dann wechselt die Geschichte zum heutigen Tag, wo wir Alexia treffen, eine schöne starke Frau, die ihre sexuelle Übereinstimmung nicht finden kann. Verzweifelt nach Männern, die mit ihr umgehen können, durchsucht sie das Internet und findet eine Website mit Werbung für Amazon Island. Sie bewirbt sich ...

Mein Ziel mit dieser Geschichte ist es, eine Fantasie zu erschaffen, die sich tatsächlich real anfühlt. Eine Geschichte, in die Sie als Amazonas-Bewunderer verschwinden wollen. Ich werde keine Klischees anbieten, sondern eine solide Handlung und Charakterentwicklung, mit - natürlich - massiven, schönen und sexy Frauen, die mit ihren kleinen Männern spielen.

Schnall dich an, es wird eine wilde Fahrt mit den Amazonen!

111 Seiten!

Abonnieren Sie die Amazonias Newsletter für wöchentliche Gutscheine, Neuigkeiten und Werbegeschenke!

 

Zur Wunschliste hinzufügen

Amazon Island - part 1

jstilton

Amazon Island is every amazon admirer's dream. But it's also the dream of strong women who want to overpower small men. Because Amazon Island provides a home for big, muscular girls who love to dominate. 

The series starts with a prologue - set in the late nineties - in which we are introduced to Ari. Then the tale switches to the present day, where we meet Alexia, a beautiful strong woman, who is unable to find her sexual match. Desperate for men who can handle her, she searches the web, and finds a site advertising Amazon Island. She applies...

My aim with this story is to create a fantasy that actually feels real. A story that you, as an amazon admirer, want to disappear into. I won't offer any clichés, but a solid plot and character development, with - of course - massive, beautiful and sexy women, toying with their tiny men.

Buckle up, it's going to be a wild ride with the Amazons!

111 pages!

Subscribe to the Amazonias newsletter for weekly coupons, news and freebies!

 



Related Items