Ein Interview mit Amber Deluca

Amber Deluca ist eine Legende. Eine Göttin. Sie ist eine der stärksten Frauen der Welt, und aus den Videos und Fotos, die Sie von ihr finden, geht hervor, dass Amber eine von Natur aus dominierende Frau ist. Ich hatte die Ehre, sie zu interviewen und ihr alle Fragen zu stellen, die Sie sicher beantwortet sehen möchten ... Viel Spaß ...

 

 

Amazonias: WBernstein Deluca AmazonWann hast du mit Bodybuilding angefangen und warum?
Amber Deluca: Ich habe angefangen training mit Gewichten im Alter von 13 Jahren. Mein Volleyballtrainer stellte die Mannschaft Nautilus vor und dann mit freien Gewichten.  Ich wusste, wenn ich stärker würde, würde ich ein besserer Athlet werden. Ich war ein Leichtathlet, zuerst eine Viertelmeile, dann eine halbe Meile. Aber es dauerte nicht lange, bis ich zu groß war, um wettbewerbsfähig zu sein, so mein Trainer TalkeIch habe in meinem letzten Jahr den Shotput und den Diskus geworfen, und ich habe den Highschool-Rekord im Diskus aufgestellt. Ich ging mit einem Volleyballstipendium aufs College, wo ich weiter zu uns gingIch trainiere und trainiere auch in einem örtlichen Bodybuilding-Fitnessstudio. Ich habe bis 2001 als Figurenkonkurrent nie an der Kunst des Bodybuildings teilgenommen, und schließlich ermutigte er mich nach einem Fotoshooting mit Bill Dobbins, den nächsten Schritt zu tun und im Bodybuilding anzutreten, so wie ich es 2003 tat nahm an nationalen Wettbewerben teil, nachdem ich 2003 bis 2006 meine erste Show gewonnen hatte. Während meiner Wettbewerbe wog ich ungefähr 180 Pfund. Ich lebte 2008 mit meiner Freundin, einer professionellen IFBB-Bodybuilderin in den Niederlanden. Als ich nach Hause zurückkehrte, hatte ich einen Sinneswandel und da ich die 200-Pfund-Barriere im Körpergewicht durchbrochen hatte, beschloss ich zu sehen, wie stark ich werden konnte. Seitdem hatte ich eine Liebesbeziehung damit, so stark wie möglich zu werden, und von da an war ich von allen mächtigen Dingen begeistert. Ich bin am bekanntesten für meine menschlichen Stärken, Männer mit einem Arm und zwei Armen über den Kopf zu heben und eine der stärksten Frauen der Welt zu werden.

Magst du es stark zu sein? was magst du daran?

Ich habe es immer genossen, stark zu sein, seit ich mich erinnern kann. Als ich ein junges Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren war, kletterte ich auf Bäume, nahm an Fußrennen teil und spielte mit den Jungen in meiner Nachbarschaft Kraftspiele. Wir forderten uns im Hochsprung heraus, stapelten alle Kissen auf, rangen und machten Bewegungen mit akroausgleichendem Typ, ohne wirklich zu wissen, was wir taten. Für uns war das nur eine Selbstverständlichkeit. Ich habe immer gedacht, dass es gesund und natürlich ist, stark zu sein, und wollte immer stärker sein.

Bist du stärker als normale Jungs?
Ich bin stärker als ein durchschnittlicher Mann. Ich bin auch stärker als viele ausgebildete Männer.

Magst du es stärker zu sein als Jungs?
Ich bin gerne stärker als Männer, besonders Männer, die Sportler oder „Alpha-Männer“ sind. Ich mag es, sie in ihrem eigenen Spiel zu schlagen. Es ist eine echte Herausforderung für mich zu wissen, dass ich so weich, weiblich und schön bin, aber auch sehr stark. Die Dichotomie und Dualität von Stärke und Weiblichkeit ist sowohl für Männer als auch für Frauen berauschend. Es ist ein natürliches Aphrodisiakum, weil die meisten Männer nicht erwarten, dass eine schöne Frau stark ist. Ich bin stärker als ich aussehe, obwohl sich das in letzter Zeit, seit ich Mitte 200 bin, vielleicht etwas geändert hat.

Magst du es stärker zu sein als sie? Wenn ja, was genau magst du daran?

Ich bin gerne stärker als Männer, weil das nicht erwartet wird. Ich bin kein Tyrann. Ich finde es sehr sexy und erotisch zu wissen, dass ich mich körperlich um einen Mann kümmern kann. Ein Mann wird von einer starken Frau biologisch angemacht, weil er fest verdrahtet ist, um von einer Frau angezogen zu werden, die seine Kinder gebären, Nahrung jagen und sammeln, Wasser sammeln, kämpfen und die Familie schützen kann. Männer können eine Frau schätzen, die stark ist, weil dies anzeigt, dass sie gesunde Kinder gebären kann; Bringen Sie Wohlstand, indem Sie viele Kinder gebären und aktiv an einer Stammesgemeinschaft teilnehmen. Selbst wenn eine Frau auf die Geburt eines Kindes verzichtet, basiert die Chemie für eine gute sexuelle Begegnung auf dieser Biologie.

Hast du irgendwelche Kampffähigkeiten? Wrestling, Kampfsport, Kickboxen ... wenn ja, auf welchem ​​Level bist du, wie lange hast du es schon gemacht?
Ich habe Wrestling, Muay Thai und brasilianisches Ju-Jitsu geübt. Ich habe Grundkenntnisse und Fähigkeiten.

Amber Deluca ÜberkopfliftMessen Sie manchmal Ihre Stärke mit Jungs? Heben, Armdrücken…? was ist das Ergebnis? Erzählen Sie vielleicht von einer oder mehreren konkreten Erfahrungen
Ich habe im Laufe der Jahre mit vielen Männern Armdrücken und Gewichte gehoben. Ich kann den durchschnittlichen Mann in einem Armwrestling-Match schlagen, und sogar Männer, die trainiert sind. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und mache einfach ein paar schwere Sets, was auch immer ich mache, insbesondere Bankdrücken und Überkopfdrücken. Einmal kam ein starker Mann von Weltklasse im Fitnessstudio auf mich zu und sagte mir, er habe noch nie eine Frau gesehen, die über Kopf 185 Pfund für Wiederholungen drückte. Ich habe nur gelacht und ihm gesagt, dass ich das nur zum Spaß mache. Er sagte mir, ich solle an Shows mit starken Frauen teilnehmen, also nahm ich das Angebot an. Ich ging zu seinem Haus und hob nach unserer ersten Trainingseinheit einen 300 Pfund schweren Atlasstein vom Boden auf eine Plattform. Nach drei Monaten Training mit Geräten wurde ich eine der stärksten Frauen der Welt, schlug die stärkste Frau der Welt in drei Wettbewerben und platzierte 4th Insgesamt in Nordamerikas stärkster Frau im Jahr 2011.

Ringen oder kämpfen Sie manchmal mit Jungs?
Ich werde von Zeit zu Zeit mit Männern ringen. Normalerweise reiche ich gerne in einer hinter nackten Drossel, einer Dreiecksdrossel, einer Armstange oder einer Körperschere ein. Ich habe immer nur zum Spaß mit Jungs gerungen - als ich auf dem College war, habe ich regelmäßig mit den Jungs im Wrestling-Team gerungen.

Warst du jemals in einer realen Situation, in der du dich wirklich gegen Jungs verteidigen musstest? Hast du jemals einen Kerl verletzt?
Als ich auf dem College war, waren mein Mitbewohner und ich auf einer Verbindungsparty gewesen - wir waren ziemlich dumm. Die Jungs, die das Geld für die Nacht genommen haben und ich habe mich gestritten. Am Ende reichte ich sie ein und nahm ihr Geld bei Minusgraden auf der Straße. Wir zählten es am nächsten Morgen auf, machten unsere Wäsche und bestellten Pizza (das waren hohe Zeiten für uns) und es war in der Nähe von 400 Dollar. Wir haben es ihnen am nächsten Tag zurückgegeben. Ich denke, sie hätten es vorgezogen, wenn wir es behalten würden, um ihnen die Demütigung zu ersparen.

Kannst du uns ein paar Fantasien über dominierende Jungs erzählen?
Es gibt so viele, wo fange ich an? Zuallererst beginnt wahre Herrschaft im Geist. Ein Mann muss in seinem Herzen wissen, dass er nicht aus der Unterwerfung herauskommen kann, in die ich ihn gesteckt habe. Oder dass ich ihn mit meiner bloßen Kraft völlig überwältigen oder ihn auf jede Art und Weise heben kann, die ich mir wünsche, und am Ende mach ihn zu meinem Lustsklaven. Aber es macht auch Spaß, wirklich mächtige Männer (intellektuell, physisch und finanziell) zu kennen, die nicht geschult oder unterworfen werden müssen und natürlich ihren Platz bei mir kennen.

Wie gefällt es dir, größer zu sein als Jungs (wenn es passiert)
Ich bin ziemlich groß für eine Frau, mit 5'9 barfuß und in Absätzen überrage ich Männer. Sie mögen das, weil sie zu mir aufschauen müssen und ihr Gesicht auf Brusthöhe ist. Ich genieße es, auf sie herabzuschauen und meine Arme um sie zu legen, damit sie meine Kraft und Sinnlichkeit spüren können, in meinen großen Brüsten versunken zu sein, und sie umarmen mich und fühlen, wie mein starker Rücken, meine langen, starken Arme und Schultern sich um sie legen. Dies ist die wahre Essenz einer Frau - sie zeigt einem Mann sowohl wahre Kraft als auch Sinnlichkeit.

Mögen Sie es, sich für Männer zu beugen und Ihre Muskeln zu zeigen?
Ja, ich genieße es, meinen ganzen Körper für einen Mann zu beugen und zu posieren. Ihm etwas zeigen, was er noch nie gesehen, gefühlt oder erlebt hat. Mein Körper ist immer voll, hart und meine Haut ist das ganze Jahr über glatt und gebräunt. Es muss eine berauschende Erfahrung sein, mit Seide umwickelten Stahl zu fühlen. Am wichtigsten ist, dass ich ihm gerne zeige, wie stark ich bin, wie ihn über den Kopf in meine Arme zu heben und gleichzeitig etwas Erotisches zu tun, wie ihm einen Blowjob zu geben oder ihn festzuhalten. Dies ist etwas, das die meisten Männer niemals von einer gewöhnlichen Frau erfahren werden!

Bernstein Deluca dominantWas ist Ihre früheste Erinnerung daran, das Gefühl zu genießen, stärker oder größer als ein Junge zu sein? Wie war es?
Meine früheste Erfahrung war, als ich in der Grundschule war. Früher habe ich die Jungen auf dem Spielplatz gejagt, aber ich war wie eine Katze mit einer Maus und spielte nur gern mit ihnen. Ich wusste nicht wirklich, was ich mit ihnen anfangen sollte, als ich sie gefangen nahm. Als reife Frau weiß ich jetzt, was ich tun soll!

Haben Sie jemals einen Mann in einer Beziehung dominiert? (Sie können überspringen, wenn es zu persönlich ist)
Ja, nicht nur in privaten Beziehungen, sondern auch beim Dating und für meine Produktionen als Fetisch-Model für meine eigene Website. Jeder Mann, der sich mit mir beschäftigt, muss wissen, wie er mit meinen wahren Wünschen umgehen soll. Ich habe es nie bemerkt, aber ich bin eine von Natur aus dominante Frau. Von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter habe ich immer gewusst, wie man einen Mann dominiert. Ich denke, es ist am besten, wenn Sie eine Beziehung zu jemandem haben, in dem es Geben und Nehmen gibt, und Sie können die Rollen zwischen Dominanz und Unterwerfung wechseln. Dies nennt man Gleichgewicht. Wir sind nicht immer rund um die Uhr Alpha. Aber es ist schön, mit jemandem zusammen zu sein, der weiß, wie man die Führung übernimmt, wenn er muss, und umgekehrt. Einmal, als ich mit einem Mann zusammen war, forderte er mich immer wieder körperlich heraus. Einige Male musste ich ihn einreichen, obwohl ich ihn nicht verletzen wollte. Ich habe sein Ego wirklich verletzt, und die Beziehung war nie dieselbe, als er erkannte, dass ich die totale Kontrolle haben oder ihn sogar verletzen konnte, wenn ich wollte.

Gefällt dir das Gefühl, wenn Jungs von deinen Muskeln beeindruckt sind? Vielleicht, wenn sie Angst vor dir haben?
Ja, ich genieße es, wenn Männer meinen Körper ehrfürchtig betrachten. Es lohnt sich all die Jahre harter Arbeit. Wenn ich bei einem Mann Angst spüre, ist es für mich eine Wende, nicht auf sadistische, mobbende Weise, sondern weil ich weiß, dass er mich auf jede von mir gewünschte Weise anbeten wird. Und das macht die Chemie gut für mich, weil er sein Bestes geben wird, um mich auf jede mögliche Weise zufrieden zu stellen.

Möchtest du angebetet werden? Wie?      
Ich mag es, wenn ein Mann mich von Kopf bis Fuß verwöhnt. Beginnen Sie mit einer Massage bei einer schönen Flasche Wein oder Champagner. Aber zuerst möchte ich sehr gut gefüttert und unterhalten werden. Ich genieße ein anregendes Gespräch, das stimuliert und zum Vorspiel und zur Massage führt. Ein Mann muss verstehen, wie man eine Frau von Anfang bis Ende anmacht. Jeder gute Sex beginnt im Kopf - ein mentales Vorspiel. Ich erwarte nicht, dass alle meine Männer unterwürfig sind, aber selbst die mächtigsten und Alpha-Männer müssen wissen, wie sie mich engagieren und unterhalten können.

Amber Deluca ÜberkopfliftIn welcher Position ist ein Mann am liebsten?
Ich mag es, wenn ein Mann zwischen meinen Schenkeln auf Händen und Knien liegt und mich sehr lange verehrt. Dies zeigt auch seine wahre Hingabe und Ausdauerfähigkeit. Jeder echte Mann muss für lange Zeit auf Händen und Knien liegen, nicht unbedingt auf einmal, sondern zeitweise und für Kämpfe, so lange ich es wünsche. Ich mag es auch, wenn er hart bleibt, damit ich ihn für lange Zeit an der Spitze reiten kann.

Wenn ein unterwürfiger Mann mit dir ausgehen möchte, wie würde er es am besten machen?
Er würde mich einfach kontaktieren und mir von sich erzählen, völlig offen und ehrlich über seine Wünsche sein. Ich finde wahre Ehrlichkeit die größte Attraktion. Und natürlich muss er wissen, wie er meine Wünsche befriedigen kann. Dies beinhaltet die Bereitschaft zu lernen, mich sowohl intellektuell als auch sexuell zu befriedigen. Es ist eine scheinbar einfache Formel, die jedoch Komplexitätsebenen enthält, die nur von der wahren Chemie angesprochen werden.

Wenn Sie wirklich wütend auf einen Kerl wären und annehmen würden, dass Sie ihn physisch übernehmen würden, was genau würden Sie tun?
Da ich natürlich eine gewaltfreie Person bin, würde ich ihn runter nehmen und in einen Würgegriff legen, der ihn sehr schnell ohnmächtig machen würde. Er würde nicht wissen, was gerade passiert ist, aber wenn er aufwacht, wird er gedemütigt, gedemütigt und gleichzeitig respektiert. Er kann sogar über diese Selbstentdeckung weinen.


Mehr Infos
Bernsteins Website
Bernsteins Laden auf clips4sale

Klicken Sie für kostenlose weibliche Dominanz-Comics.

Klicken Sie für mehr Interviews.

An interview with Amber Deluca

Amber Deluca is a legend. A goddess. She is one of the strongest women in the world, and from the videos and photos you can find of her it is clear that Amber is a naturally dominant woman. I had the honour to interview her and ask her all the questions that I'm sure you want to see answered... Enjoy...

 

 

Amazonias: Wamber deluca amazonhen did you start with bodybuilding and why?
Amber Deluca: I started training with weights at 13 years old.  My volleyball coach introduced the team to Nautilus and then free weights.  I knew that if I got stronger, I would become a better athlete.  I was a track athlete, at first a quarter-miler, then one-half miler.  But before too long, I was too big for these events to be competitive, so my coach talked me into throwing the shotput and discus my senior year, and I set the high school record in the discus.  I went to college on a volleyball scholarship, where I continued to weight train and also trained at a local bodybuilding gym.  I never competed in the art form of bodybuilding until 2001 as a figure competitor and then, finally, after doing a photo-shoot with Bill Dobbins, he encouraged me to take the next step and compete in bodybuilding, so I did in 2003.  I competed at the national level after winning my first show in 2003, up to 2006.  I weighed about 180 pounds during my competitions.  I lived with my girlfriend, an IFBB professional bodybuilder in the Netherlands in 2008.  When I returned home, I had a change of heart, and since I broke the 200-pound barrier in bodyweight, I decided to see how strong I could get.  Since then, I have had a love affair with getting strong as possible, and from there, I have been hooked on all things powerful.  I am best known for my human feats of strength, lifting men overhead with one arm and two arms and becoming one of the strongest women in the world.

Do you like to be strong? what do you like about it?

I have always enjoyed being strong ever since I can remember.  When I was a young girl, from around 8-12 years old, I used to climb trees, get in foot races, and play games of strength with the boys in my neighborhood. We used to challenge ourselves in high jump, piling all the pillows up, wrestled, and did acro-balancing type movements without really knowing what we were doing.  It was just a natural thing for us to do.  I have always thought it was healthy and natural to be strong, and always wanted to be stronger.

Are you stronger than regular guys?
I am stronger than an average male.  I am also stronger than a lot of trained men.

Do you like to be stronger than guys?
I enjoy being stronger than men, particularly men that are athletes or are “alpha males”.  I like to beat them at their own game.   It’s a real turn on for me knowing I am so soft, feminine and beautiful, but also very strong.  The dichotomy and duality of strength and femininity is intoxicating for both men and women.  It is a natural aphrodisiac, because most men do not expect a beautiful woman to be strong.  I am stronger than I look, although, lately since I am into the mid 200’s bodyweight, that may have changed a bit.

Do you enjoy being stronger than them? if so, what exactly do you like about it?

I enjoy being stronger than men because it is not expected.  I am not a bully. I think it is very sexy and erotic knowing that I can take care of a man physically.  A man is turned on by a strong woman biologically, because he is hard-wired to be attracted to a woman that can bear his children, hunt and gather food, collect water, fight and protect the family.  Men can appreciate a woman that is strong because this indicates she can bear healthy children; bring wealth in bearing many children, and being an active participant in a tribal community.   Even if a woman chooses to refrain from child bearing, the chemistry for a good sexual encounter is based on this biology.

Do you have any fighting skills? wrestling, martial arts, kickboxing… if so, what level are you, how long have you done it
I have practiced wrestling, Muay Thai and Brazilian Ju-Jitsu.  I have a basic knowledge and skills.

amber deluca overhead liftDo you sometimes measure your strength with guys? lifting, armwrestling…? what is the result? tell maybe about one or more concrete experiences
I have armwrestled and lifted weights with many men over the years.  I can beat the average man in an armwrestling match, and even men that are trained.  I like to go to the gym and just bang out some heavy sets in whatever I am doing, bench press, and overhead pressing in particular.  One time, a world-class strongman approached me in the gym and told me he had never seen a woman overhead press 185 pounds for reps. I just laughed and told him I just do this for fun.  He told me I should compete in strongwoman shows, so I took him up on the offer.  I went to his house and after our first training session, was lifting a 300-pound Atlas stone from the ground onto a platform.  After three months of training with implements, I became one of the strongest women in the world, beating the world’s strongest woman in three events, and placing 4th overall in North America’s Strongest Woman in 2011.

Do you sometimes wrestle or fight with guys?
I will wrestle men from time to time.  I typically like to submit in a rear-naked choke, triangle choke, armbar, or bodyscissors. I have always just wrestled guys for fun—when I was in college, I regularly wrestled the guys on the wrestling team.

Have you ever been in a situation that was for real, where you really had to defend yourself against guys? have you ever hurt a guy?
When I was in college, my roommate and I had been to a frat party—we were pretty durnk.  The guys that were taking the money for the night and I got into a tussle.  I ended up submitting them and taking their money in the sub zero temperature on the street.   We counted it up the next morning, did our laundry and ordered pizza (those were high times for us) and it was in the neighborhood of $400.  We returned it the next day to them.  I think they would have preferred we kept it to save them the humiliation.

Can you tell us some fantasies about dominating guys?
There are so many, where do I start? First of all, true domination starts in the mind.  A man has to know in his heart of hearts that he cannot get out of whatever submission I put him in.  Or, that I can completely overpower him with my sheer strength, or lift him in any way I desire, and in the end, make him my pleasure slave.  But, it’s also fun knowing truly powerful men (intellectually, physically, and financially) who do not need to be trained trained or submitted and naturally know their place with me.

How do you enjoy being taller than guys (when it happens)
I am rather tall for a woman, at 5’9 barefooted and in heels, I tower over men. They like this, because they have to look up to me and their face is at my breast level.  I enjoy looking down at them, and wrapping my arms around them, allowing them to feel my power and sensuality of being engulfed in my big boobs and they embrace me and feel my powerful back, long strong arms and shoulders wrap around them.  This is the real essence of being a woman—showing a man both true power and sensuality.

Do you enjoy flexing for guys, and showing your muscles
Yes, I enjoy flexing and posing my entire body for a man.  Showing him something he has never seen, felt or experienced before.  My body is always full, hard, and my skin is smooth and tanned year round.  It must be an intoxicating experience to feel silk wrapped steel.  Most importantly, I like showing him how strong I am, such as lifting him up into my arms, overhead, and doing something erotic at the same time, such as giving him a blowjob or pinning him down.   This is something that most men will never experience from an ordinary woman!

amber deluca dominantWhat is your earliest memory of enjoying the feeling of being stronger or bigger than a boy? how was it?
My earliest experience was when I was in grade school.  I used to chase down the boys on the playground, but I was like a cat with a mouse, and only like to play with them.  I did not really know what do with them when I captured them.  As a mature woman, I know what to do now!

Have you ever dominated a guy in a relationship? (you can skip if it’s too personal)
Yes, not only in private relationships, but in dating, and for my productions as a fetish model for my own website.  Any man that gets involved with me must know how to handle my true desires.  I never realized it, but I am a naturally dominant woman.  From childhood to adulthood, I have always known how to dominate a man.  I think it’s best when you have a relationship with someone where there is give and take, and you can change roles between dominance and submission.  This is called balance.  We are not always alpha 24/7.  But it’s nice to be with someone that knows how to take the lead when he has to, and vice versa.  One time, when I was dating a man, he kept physically challenging me.  A few times, I had to submit him, although I did not want to hurt him.  I really bruised his ego, and the relationship was never the same once he realized I could be in total control or even hurt him if I wanted to.

Do you enjoy the feeling when guys are impressed by your muscles? maybe when they are afraid of you?
Yes, I enjoy when men look at my body in awe.  It makes all the years of hard work worth it.  When I sense fear in a man, it is a turn on to me, not in a sadistic, bullying way, but because I know he will worship me in any way I desire.  And, this makes the chemistry good for me because he will do his best to satisfy me in any way possible.

Do you like to be worshipped? How?      
I like a man to spoil me from head to toe.  Starting with a massage over a nice bottle of wine or champagne.  But first, I like to be fed very well and entertained.  I enjoy an engaging conversation, which stimulates and leads into the foreplay and massage.  A man must understand how to turn a woman on from the beginning, to the end.  All great sex begins in the mind—a mental foreplay.   I do not expect all my men to be submissive, but even the most powerful and alpha males must know how to engage me and entertain.

amber deluca overhead liftWhat position do you like a man to be in most?
I like a man to be on his hands and knees in between my thighs, worshipping me for a very long time.  This also shows his true devotion and capacity for endurance. Any real man has to be down on his hands and knees for long periods of time, not necessarily all at once, but intermittently and for bouts as long as I desire.  I also like for him to stay hard so I can ride him on top for long periods of time.

If a submissive man would like to date you, how would he best go about it?
He would simply contact me and tell me about himself, being completely open and honest about his desires.  I find true honesty to be the biggest attraction.  And, of course, he must know how to feed my desires.  This includes a willingness to learn how to please me both intellectually and sexually.  It is a seemingly simple formula, but includes layers of complexity that only true chemistry addresses.

If you were really angry with a guy, and supposing you would take him on physically, what exactly would you do?
Since I am naturally a non-violent person, I would take him down and submit him in a chokehold that would make him pass out very quickly.  He would not know what just occurred, but when he awakens, he will be humbled, humiliated and feel respect at the same time.  He may even cry about this self discovery.


More info
Amber's website
Amber's store on clips4sale